
Unser Lieferservice
Wir bieten jeden Samstag und Sonntag einen Lieferservice im Großteil des Landkreises an. Sie können Ihre Artikel online bestellen und per Überweisung oder SEPA-Bankeinzug bezahlen. Wir liefern die bestellten Artikel dann zwischen 5:00 Uhr und 8:00 Uhr zu Ihnen nach Hause (still und leise an die Haustüre). Manche Artikel können wir aufgrund von hygienerechtlichen Vorschriften leider nicht liefern. Falls Sie möchten, freuen wir uns auch auf eure telefonische Bestellung. Nicht überzeugt? Einfach eine kostenfreie Probebestellung aufgeben!
Fragen und Antworten rund um den Lieferservice
Muss ich für jeden Tag Semmeln bestellen?
Nein, natürlich nicht. Sie entscheiden selbst, ob Sie nur an bestimmten Tagen, oder nur an einem einmaligen Wochenende oder aber auch dauerhaft am Wochenende frische Semmeln, Brot oder süße Teilchen nach Hause bekommen möchten.
Was ist der Unterschied zwischen Einmal- und Dauerbestellung?
Beim Semmelbou haben Sie die Möglichkeit dauerhafte Bestellung aufzugeben, oder auch nur für einen Tag einmalig zu bestellen. Eine Dauerbestellung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedesmal daran denken müssen Ihr Frühstück bei uns zu bestellen, sondern Sie bekommen Ihre Semmeln an den von Ihnen gewählten Tagen automatisch und frisch an Ihre Haustür geliefert. Solange bis Sie sich melden und Ihre Bestellung ändern. Wir haben dabei natürlich keine Kündigungsfristen. Sie können Ihre Dauerbestellung jederzeit am Vortag bis 14 Uhr ändern oder auch abbestellen. Änderungen oder Abbestellungen für Samstag, Sonntag benötigen wir bis freitags 14 Uhr.
Wann bekomme ich morgens meine Semmeln?
Die morgens frisch verpackten Brötchen liefern wir am Wochenende bis 08.00 Uhr aus. Sollten Sie Ihre Bestellung früher benötigen, rufen Sie uns gerne an. In den meisten Fällen können wir auf Ihre gewünschte Lieferzeit eingehen.
Wohin legen Sie die Backwaren?
Die Bestellung hängen wir Ihnen morgens still und leise an die Haustür. Wenn Sie möchten, können Sie gerne eine Baumwolltasche an die Haustür hängen in die wir die Tüte legen. Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen (unter das Carport, an den Seiteneingang etc.), dann gehen wir gerne auf diese Wünsche ein.
Kann ich meine Brötchenbestellung jederzeit wieder abbestellen oder ändern?
Ja, natürlich. Erreichen uns Ihre Nachrichten bis 14.00 Uhr, können wir sie schon für den nächsten Tag berücksichtigen; Änderungen für Samstag, Sonntag benötigen wir bis freitags um 14.00 Uhr.
Wann erfolgt die Rechnungsstellung?
Wir rechnen Ihre Bestellungen immer am Anfang des Folgemonats ab.
Wie bezahle ich meine Brötchenlieferungen?
Die fälligen Beträge buchen wir monatlich von Ihrem Konto ab - die Bankverbindung können Sie uns bei der Bestellung mitteilen. Eine Zahlung per Überweisung ist ebenfalls möglich. Sie erhalten dann von uns monatlich eine Rechnung die Sie überweisen können. Ebenso können Sie natürlich mit r jederzeit in Bodenwöhr im Café bezahlen. Direkt bei Lieferung können Sie leider nicht bezahlen.
Von welcher Bäckerei kommen die Brötchen?
Ihre Frühstücksbrötchen werden von der Bäckerei Hiltner in Amberg gebacken.